Sonntag, 19. April 2015

Manchmal...

Manchmal habe ich das Gefühl ich hab keine Kraft mehr,

manchmal vergesse ich wer ich bin und was ich eigentlich will,

manchmal verdränge ich alles, doch irgendwann holt es mich ein,

manchmal weiß ich nicht was ich fühle und weshalb ich so fühle,

manchmal bin ich sauer auf mich selbst, oder auf andere,

manchmal will ich alleine sein und dann wieder nicht,

manchmal weiß ich nicht was mit mir ist, oder ich weiß es, aber will es nicht wahrhaben,

manchmal brauch ich Hilfe, doch ich will niemanden belasten,

manchmal fühle ich mich so einsam,

manchmal brauch ich Zeit für mich, aber meistens denk ich an die Menschen die ich liebe und muss stark sein,

manchmal muss ich so tun als geht es mir gut, damit es meinen Umfeld auch gut geht,

manchmal lache ich, obwohl meine Seele weint.


*anonym*


Der Text passt ziemlich gut, ich erkenn mich darin wieder.

Trackback URL:
https://weltenwanderin.twoday.net/stories/1022420482/modTrackback

Gedanken

Es gibt Menschen, mit denen spricht man, lacht man, weint man, berührt man und erst nach Jahren merkt man, das man in die gleiche Richtung blickt. Dann berührt die Sonne die Erde und ein Tropfen wird zur Flut...

Motto

Lebe dein Leben wie du es willst !!

Aktuelle Beiträge

Manchmal...
Manchmal habe ich das Gefühl ich hab keine Kraft mehr,...
Melaryfer - So, 19. Apr, 18:28
Zurückgewiesen werden...
Ich wollt eigentlich gar nichts dazu schreiben. Dachte...
Melaryfer - Do, 18. Dez, 05:23
Einmal von vorne - Rückblick...
Um mich herum herrscht das Chaos. Ich fühl mich grad...
Melaryfer - Mi, 17. Dez, 23:12
Reha
Ich kann wie immer nicht schlafen. Ich bin aufgeregt....
Melaryfer - Di, 21. Okt, 04:15
Freunde
Wer mich wirklich kennt, weiss das ich sehr schlecht...
Melaryfer - Do, 16. Okt, 18:06

Quickie

Ein Leben voller Schmerz!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 19. Apr, 18:30

Credits


Ego
Fremde Egos
Sightseeing
Sonnenkind
Traumreisen
Traumwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren