Donnerstag, 18. Dezember 2014

Zurückgewiesen werden tut weh!

Ich wollt eigentlich gar nichts dazu schreiben. Dachte ich stecke das viel leichter weg, aber nachdem ich die Nacht nicht geschlafen hab und mich mit Gedanken gequält habe, so sehr das ich Bauchschmerzen hab, muss ich das nun doch loswerden.

Seit Wochen bekam ich erzählt, das wir uns sehen, das du mich besuchen magst. Ich hab brav gewartet und nicht gedrängt. Zweimal hast du ein Wochenende vorgeschlagen, doch als es dann jeweils soweit war, kam von dir nichts mehr. Ich wurd von Woche zu Woche trauriger. Wollte nicht wahrhaben, das es dir scheinbar so unwichtig ist.

Gestern wollt ich dann spontan zu dir kommen. Damit ich mich von dir verabschieden hätte können. Erst versuchst du es mir auszureden, das der Weg zu weit ist und du dich damit unwohl fühlst. Dabei bin ich gern die Strecke zu dir gefahren. Außerdem wolltest du Geschenke einkaufen. In dem Moment wurde mir klar, das du mich gar nicht sehen möchtest. Ich hab also gelächelt und die Sache unter den Tisch fallen lassen. Aber es tat verdammt weh.

Ich werd dich nicht mehr auf ein Treffen ansprechen. Zurückweisungen tun weh und etwas das mir weh tut, kann nicht gut für mich sein.

Trackback URL:
https://weltenwanderin.twoday.net/stories/1022378930/modTrackback

Gedanken

Es gibt Menschen, mit denen spricht man, lacht man, weint man, berührt man und erst nach Jahren merkt man, das man in die gleiche Richtung blickt. Dann berührt die Sonne die Erde und ein Tropfen wird zur Flut...

Motto

Lebe dein Leben wie du es willst !!

Aktuelle Beiträge

Manchmal...
Manchmal habe ich das Gefühl ich hab keine Kraft mehr,...
Melaryfer - So, 19. Apr, 18:28
Zurückgewiesen werden...
Ich wollt eigentlich gar nichts dazu schreiben. Dachte...
Melaryfer - Do, 18. Dez, 05:23
Einmal von vorne - Rückblick...
Um mich herum herrscht das Chaos. Ich fühl mich grad...
Melaryfer - Mi, 17. Dez, 23:12
Reha
Ich kann wie immer nicht schlafen. Ich bin aufgeregt....
Melaryfer - Di, 21. Okt, 04:15
Freunde
Wer mich wirklich kennt, weiss das ich sehr schlecht...
Melaryfer - Do, 16. Okt, 18:06

Quickie

Ein Leben voller Schmerz!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 19. Apr, 18:30

Credits


Ego
Fremde Egos
Sightseeing
Sonnenkind
Traumreisen
Traumwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren