verletzt werden und dann die Staerke haben, dafuer Verstaendnis zu haben...
immer und immer wieder
doch irgendwann geht was in einem kaputt...
verletzt wie Messerschnitte
verheilt nicht mehr
... ich weiss nicht wie lange ich noch stark bin.. fuer dich
... meine Wunden die ich mir selbst zufuege heilen schon nicht mehr..
.. warum hab ich mich ausgerechnet in dich verliebt....
Melaryfer - Do, 19. Sep, 01:18
dunkelrot und dickflüssig...
es fliesst unaufhörlich...
der Schmerz, wenn die Haut verletzt wird..
das Gefühl, dass man lebt und noch fühlen kann..
der Zwang die Narben immer wieder aufzukratzen..
nicht aufhören können, obwohl die Wunde immer tiefer wird..
sich selbst dafür hassen, dass man nicht stark genug ist...
Melaryfer - Mi, 11. Sep, 21:04
... heilt alle Wunden, so sagt man zumindest.
Heilen würde ich das aber eher nicht nennen, man lernt nur damit, die Wunden zu ertragen und sie mit Würde zu zeigen.
Sie verblassen mit der Zeit, werden zu kleinen schmalen Narben, aber verschwinden werden sie nie.
Melaryfer - Di, 13. Aug, 00:04
... das wirklich?
Kann ich das überhaupt noch?
Willst du es überhaupt?
Melaryfer - Do, 13. Jun, 22:13
Es ist mittlerweile tiefste Nacht, ich sitze schlaflos im City Night Liner und nutze nun die Zeit. Gestern war noch mal ein sehr schöner letzter Tag in Kiel.
Er fing an mit einem ausgiebigen und langem Frühstück mit Nicki, danach gings ans Koffer wieder einpacken. Den restlichen Vormittag haben wir zusammen gechillt und gewartet das Sammy von der Schule kommt. Nachdem er da war, gings direkt los. Rein in die City. Koffer hab ich dann erstmal weggeschlossen und bin noch rüber zu PuK gelaufen. Ich musste mich ja von meinen Jungs verabschieden.
Ich wollt gar nicht gehen. Es fiel mir schwer dort wieder Tschüß zu sagen und ich bin mit einem weinenden Auge dort wieder raus.
Auch im Zug bei der Ausfahrt aus dem HBF liefen mir Tränen. Kiel bleibt nunmal meine Heimat im Herzen. In Hamburg hab ich dann gut gegessen und dann auf meinen CNL gewartet.
Ich hatte Glück, mein 4er Abteil ist nicht ganz voll. Allerdings bin ich mit 2 Kerlen hier drin. Der eine war direkt total nett und hat sein Schlafplatz mit meinem getauscht. Ich kann einfach nicht oben liegen. Der andere ist Spanier und spricht fast kein deutsch. Im Moment schläft der ganze Zug, selbst die Zugbegleiter, nur ich mal wieder nicht. Leider haben wir schon eine Stunde Verspätung. In Hannover mussten wir auf einen ICE aus Berlin warten, der wegen dem Hochwasser 2 Stunden später kam. Jetzt haben wir grad Frankfurt hinter uns gelassen und als nächstes kommt Mannheim, da werden die Wagons getrennt. Ein Teil geht nach Zürich, unserer nach Paris. Na ich bin mal gespannt wann ich denn dann tatsächlich zu Hause bin.
Auf jeden Fall tat mir Kiel gut. Ich bin wieder ausgeglichen. Fühl mich wieder ruhiger und sehe manches nun entspannter.
Jetzt freu ich mich erstmal aufs Wochenende. Dann ist Party und anschliessend A.H. angesagt. Das ist für mich das schönste vom ganzen Juni!
Melaryfer - Mi, 12. Jun, 03:32