Montag, 10. Juni 2013

Kiel - die Dritte

Heute war ein langer und anstrengender Tag. Nachdem ich die letzten Tage eh schon viel gelaufen bin, kam heute noch mal ein Marathon hinzu. Ich hab mich heute erst bei den Jungs meiner alten Firma blicken lassen und dort ein wenig gequatscht, geknuddelt und Blödsinn gemacht und bin dann abgeholt worden, von einem Freund.

Wir sind zusammen zur Kiellinie gefahren und dann dort spazieren gegangen, bei knalliger Sonne und tollem Blick aufs Wasser. Überhaupt wird mir das Wasser ab morgen wieder ganz furchtbar fehlen, aber auch meine Freunde und die Stadt selbst. Der Nachmittag mit Malte war jedenalls richtig nett und wir hatten wie immer viel Spaß zusammen.

Leider hat sich dann Schnucki nicht gemeldet und ich bin ziemlich traurig darüber, dass er keine Zeit für mich hatte. Die nächste Gelegenheit ergibt sich dann erst wieder zum MPS im September.

Ich mag gar nicht dran denken, dass ich morgen Nachmittag schon wieder in den Zug steige und zurückfahre. Am liebsten würd ich hier bleiben!

Aber es gibt auch erfreuliches zu Hause, dort wartet ein tolles Wochenende mit einer Riesenparty auf mich und hoffentlich anschliessend ein tolles Date. Wobei ich da irgendwie noch ganz unsicher bin, ob das wirklich stattfindet....

Ab Morgen gehts jedenfalls wieder heim :)

KIEL - ich bin verrückt nach dir und ich komme wieder

Sonntag, 9. Juni 2013

Kiel - die Zweite

Wasser, Strand und tolles Wetter. So könnte man den Tag einfach zusammenfassen.

Heute waren wir in Laboe, der Ort der mir seit ca 35 Jahren echt viel bedeutet. Mandy, Paffy, Nayla und ich sind heute morgen mit dem Bus los und haben die Stunde Fahrt auf uns genommen um ans Wasser zu kommen. Nicki und Achim haben da schon auf uns gewartet. Ziemlich bedeckt und kalt hat uns Laboe empfangen, in den kurzen Klamotten hab ich ganz nett gefroren. Das hat sich aber schon bald verändert. Der Spaziergang an der Uferpromenade entlang bis zum Ehrenmal und U-Boot war richtig angenehm. Dort hinten angekommen gings dann mit Hund ans Wasser, ausgiebig toben.

Die Sonne kam dann auch so langsam vor und das faul auf den Steinen liegen tat richtig gut, Füße im Wasser und dann die Sonne auf der Haut.

Gegen Nachmittag haben wir uns dann auf den Weg zurück gemacht. Unterwegs gabs dann noch ein Fischbrötchen, was zum Pflichtprogramm gehört in Laboe und der Kauf eines Souveniers. Ich konnte nicht anders und hab mir eine Leuchtturm mitgenommen und ein Matrosenhemd!

Am Hafen haben wir dann kurzerhand beschlossen, dass wir nicht den Bus nehmen, sondern mit der Fähre zurück fahren. Die Entscheidung war prima, eine Stunde in der Kieler Förde rumshippern und die vielen Segler beobachten. Traumhaft...

Mittlerweile hab ich sogar ein wenig Farbe abbekommen und von dem ständigen Laufen und unterwegs sein merk ich jeden Muskel.

Heute hab ich jede Menge Bilder und kurze Videos gemacht, damit ich dann zu Hause immer wieder drauf schauen kann. Ausserdem hab ich eine kleine Tüte Sand vom Strand in Laboe, ein Stück Heimat, das ich mitnehme und mir zu Hause in eine Schale fülle.

Jetzt sitze ich hier entspannt auf der Couch, die Katze schläft an mich gekuschelt, alle anderen sind schon im Bett und ich lasse den Tag nochmal auf mich wirken. Er war wirklich schön, doch eins fehlte: Du

Samstag, 8. Juni 2013

Kiel - die Erste

Ich bin wieder da!! Nach nur 10 Stunden Zugfahrt gestern, bin ich wieder in der Stadt meines Herzens. Ich wurde auch mit bestem Wetter begrüßt. Die Sonne scheint und der Himmel ist einfach nur strahlend blau.

Ich hab erst gemerkt wie sehr mit Kiel fehlt, als ich weinen musste beim einfahren in den Kieler HBF, wo der Blick auf die Hörn ging und ich das Wasser das erste Mal wieder gesehen habe. Nach dem aussteigen gabs erst mal eine Knuddelorgie, ich wollte Nicki gar nicht mehr loslassen und der Spruch von Sammy das ich geschrumpft bin kam auch gut an. Mein Gott ist der groß geworden. Oder bin ich doch geschrumpft?

Nachdem wir Sammy zu seinem Fußballverrückten gebracht haben, gings erstmal ab "nach Hause" und Rest der Familie begrüßen. Haben dann schön zusammen gesessen und gegrillt, viel gelacht und gequatscht. Nebenher ging dann schon laufend mein Handy, warum ich denn noch nicht vorbeikomme :)

Die Jungs von P&K wollten mich unbedingt sehen. Ich hatte schon beschloßen nicht mehr auf die Party abends zu gehen, da von der langen Fahrt Kopfschmerzen im Anmarsch waren, aber nachdem ich zugebombt wurde mit Nachrichten von den beiden Christophers und dann auch noch Jonas angerufen hat, konnt ich nicht Nein sagen. Also hab ich mich dann kurz nach 22 Uhr aufgemacht und bin los Richtung Stadion..

23 Uhr, alles feiert und ich steh da und denk noch, wie kommst du da jetzt rein. Da steht der erste vor mir und fällt vor Überraschung fast um. Ruck Zuck wurde Jonas geholt und somit stand meinem freien Eintritt nichts mehr im Wege. Die erste Runde durch die Menge hat echt lange gedauert. An jeder Ecke kam jemand und wollte erst mal Knuddeln und Reden. Viele davon hab ich nun schon 1 Jahr nicht gesehen und die Wiedersehensfreude war echt riesig. Nach endlosen Minuten konnt ich mich dann in die Mobil Ecke durchkämpfen und hab dann die Jungs & Mädels erstmal geschockt. Es wussten ja nur 4 - 5 Leute das ich vorhatte vorbei zu kommen, daher war das ganze natürlich umso schöner. Als dann kurz drauf auch noch die beiden Christophers aufgetaucht sind, konnte der Abend richtig losstarten. Die beiden haben mich durchgehend mit Bier versorgt und dafür gesorgt, dass ich das auch trinke. Der Abend war sehr lustig, sehr informativ und vor allem sehr schön. Ich danke echt allen die mir den Abend da so versüßt haben. Gegen halb 4 sind wir dann aber doch mal so langsam dort weg. Allerdings mit dem Versprechen, dass ich die Tage nochmal bei P&K vorbeikomme, das mache ich natürlich sehr gern.

Heute Morgen waren dann erst mal Kopfschmerzen angesagt. Ich kann ja alles trinken, nur bei Bier bekomm ich nen dicken Kopf. Nach der Dusche und viel Wasser wurd der Kopf dann auch wieder klar und ich hab mich auf gemacht in die City. Ich brauchte Schuhe! Ich hab heute jeden Schuhladen durchsucht, tolle High Heels gesehen, schöne Ballerinas, robuste Schnürschuhe und jeder Menge Flip Flops, doch gekauft hab ich mir am Ende doch wieder Stoff Sneakers. Diesmal sogar direkt 2 Paare. Ich konnt mich nicht zwischen rot und blaukariert entscheiden und hab daher beide Paare genommen. Nun hab ich zu meinen grünen, noch 2 Farben dazu, ich liebe diese Schuhe! Nachdem Shopping bin ich dann zurück und sitzte nun hier auf dem Balkon, warte darauf, dass Nicki vom Turnier kommt und wir dann zum Strand fahren. Heute ist noch rumgammeln am Wasser angesagt und ich freu mich da schon tierisch drauf. Und die Krönung des Tages: Achim kocht Chilli !!!!!!!!!!!

Mir gehts echt gut grad. So ausgeglichen und ruhig war ich lange nicht mehr. Ich kann sogar an dich denken und dich vermissen, ohne das es weh tut.

Donnerstag, 6. Juni 2013

Juni

Der Juni fängt ganz gut an, ich hab den April und den Mai nun gedanklich endlich hinter mir gelassen.

Freue mich auf Morgen! Dann geht mein Weg wieder in den Norden und ich besuche liebe Freunde. Ganz besonders freue ich mich natürlich darauf "Schnucki" wieder zu sehen. Ich kann eine feste Umarmung grad gut gebrauchen.

Aber auch der restliche Juni wird sicher gut.

Nächste Woche gehts erst auf eine grosse Party und anschliessend darf ich DICH wieder sehen. Ich fieber dem Tag entgegen...

Ausserdem werd ich ja diesen Monat dann auch noch alt! Uralt ...
Aber wie jedes Jahr, ich werde nicht feiern, sondern arbeiten gehen.

Der Juni wird also schon mal richtig gut und wenn die Sonne die grade hier reinscheint, weiterhin da bleibt, kann gar nichts mehr schiefgehen.

Mittwoch, 5. Juni 2013

Miss You !

Ich hab Sehnsucht nach dir. Ich möchte deine Nähe spüren, dein Lachen sehen, deine funkelnden grünen Augen, deinen Duft einatmen, deine Haut an meiner spüren.

Ich hab bisher nie jemanden so sehr vermisst wie dich....

Mir fehlt es auch mit dir zu reden, mit dir zu lachen, mit dir zu träumen.

Gedanken

Es gibt Menschen, mit denen spricht man, lacht man, weint man, berührt man und erst nach Jahren merkt man, das man in die gleiche Richtung blickt. Dann berührt die Sonne die Erde und ein Tropfen wird zur Flut...

Motto

Lebe dein Leben wie du es willst !!

Aktuelle Beiträge

Manchmal...
Manchmal habe ich das Gefühl ich hab keine Kraft mehr,...
Melaryfer - So, 19. Apr, 18:28
Zurückgewiesen werden...
Ich wollt eigentlich gar nichts dazu schreiben. Dachte...
Melaryfer - Do, 18. Dez, 05:23
Einmal von vorne - Rückblick...
Um mich herum herrscht das Chaos. Ich fühl mich grad...
Melaryfer - Mi, 17. Dez, 23:12
Reha
Ich kann wie immer nicht schlafen. Ich bin aufgeregt....
Melaryfer - Di, 21. Okt, 04:15
Freunde
Wer mich wirklich kennt, weiss das ich sehr schlecht...
Melaryfer - Do, 16. Okt, 18:06

Quickie

Ein Leben voller Schmerz!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 19. Apr, 18:30

Credits


Ego
Fremde Egos
Sightseeing
Sonnenkind
Traumreisen
Traumwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren