Dienstag, 2. Oktober 2012

Hurrican


30 Seconds To Mars -- Hurricane (Long UnCensored Ver… - MyVideo


Ganz gleich wie oft du mir gesagt hast, du wollest weggehen
Ganz gleich wie oft du Atem geholt hast, du konntest dennoch nicht atmen
Ganz gleich wie viele Nächte du hellwach dagelegen hast zum Klang des pulsierenden Regens
Wohin bist du gegangen? Wohin bist du gegangen? Wohin bist du gegangen?

Während Tage vorrübergehen steht die Nacht in Flammen

Sag mir, würdest du töten um ein Leben zu retten?
Sag mir, würdest du töten um dein Recht zu beweisen?
Crash, crash, brennen, lass es alles brennen
Dieser Hurrikan bringt uns alle unter die Erde

Ganz gleich wie viele Tode ich gestorben bin, ich werde niemals vergessen
Ganz gleich wie viele Leben ich lebe, ich werde niemals bereuen
Da ist ein Feuer im Inneren diese Herzens, dass einen Aufstand begonnen hat um in Flammen zu explodieren
Wo ist dein Gott? Wo ist dein Gott? Wo ist dein Gott?

Möchtest du wirklich?
Möchtest du mich wirklich?
Möchtest du mich wirklich tot oder lebendig um mich für meine Sünden zu quälen?
Möchtest du wirklich?
Möchtest du mich wirklich?
Möchtest du mich wirklich tot oder lebendig um eine Lüge zu leben?

Sag mir, würdest du töten um dein Leben zu retten?
Sag mir, würdest du töten um dein Recht zu beweisen?
Crash, crash, brennen, lass es alles brennen
Dieser Hurrikan jagt uns alle unter die Erde

Die Versprechen die wir gaben waren nicht genug
Die Gebete die wir gebetet haben waren wie eine Droge
Die Geheimnisse die wir bewahrt haben wurden niemals bekannt
Die Liebe die wir besaßen, die Liebe die wir besaßen, wir mussten sie gehen lassen

Sag mir, würdest du töten um dein Leben zu retten?
Sag mir, würdest du töten um dein Recht zu beweisen?
Crash, crash, brennen, lass es alles brennen
Dieser Hurrikan jagt uns alle unter die Erde

Möchtest du wirklich?
Möchtest du mich wirklich?
Möchtest du mich wirklich tot oder lebendig um mich für meine Sünden zu quälen?
Möchtest du wirklich?
Möchtest du mich wirklich?
Möchtest du mich wirklich tot oder lebendig um eine Lüge zu leben?

Vor den Lichtern wegrennend
Vor den Lichtern wegrennend

Trackback URL:
https://weltenwanderin.twoday.net/stories/156271190/modTrackback

Gedanken

Es gibt Menschen, mit denen spricht man, lacht man, weint man, berührt man und erst nach Jahren merkt man, das man in die gleiche Richtung blickt. Dann berührt die Sonne die Erde und ein Tropfen wird zur Flut...

Motto

Lebe dein Leben wie du es willst !!

Aktuelle Beiträge

Manchmal...
Manchmal habe ich das Gefühl ich hab keine Kraft mehr,...
Melaryfer - So, 19. Apr, 18:28
Zurückgewiesen werden...
Ich wollt eigentlich gar nichts dazu schreiben. Dachte...
Melaryfer - Do, 18. Dez, 05:23
Einmal von vorne - Rückblick...
Um mich herum herrscht das Chaos. Ich fühl mich grad...
Melaryfer - Mi, 17. Dez, 23:12
Reha
Ich kann wie immer nicht schlafen. Ich bin aufgeregt....
Melaryfer - Di, 21. Okt, 04:15
Freunde
Wer mich wirklich kennt, weiss das ich sehr schlecht...
Melaryfer - Do, 16. Okt, 18:06

Quickie

Ein Leben voller Schmerz!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 19. Apr, 18:30

Credits


Ego
Fremde Egos
Sightseeing
Sonnenkind
Traumreisen
Traumwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren