Donnerstag, 5. Mai 2005

Traumwelt

Nachts, wenn andere schlafen, wander ich ruhelos durch die Gegend. In Gedanken versunken entfliehe ich der Realität in eine Traumwelt, in der ich immer zufrieden bin. In dieser Welt gibt es kein Leid und keine Enttäuschungen, jeder ist glücklich und froh. Ich träume mich in fremde Länder, mit weiten grünen Wiesen voller Gänseblümchen, die so stark duften, das ich jetzt nur die Augen schliessen müsste und ich könnte sie hier riechen. Der Himmel strahlt im schönsten Blau mit kleinen schneeweissen Wolkenfetzen, die Vögel die durch die Luft tanzen, zwitschern ihr fröhliches Lied. Die Welt kann so schön sein, in meinen Gedanken und Träumen. Dort gibt es auch IHN, den ich hier nicht erreiche, der mir weit entfernt vorkommt, obwohl er doch so nahe ist. Aber dort, wo meine Träume zu Hause sind, dort gehöre ich zu ihm und er zu mir. Er ist meine zweite Hälfte, das fehlende Puzzlestück zu meinem Glück. Er lässt mich meine Sorgen vergessen, schenkt mir die schönsten Momente in meinem sonst so trostlosem Leben und weiss es nicht mal.



Ich schliesse ruhelos meine Augen, träume mich in eine fremde Welt, in der es nur Liebe und Glück gibt.

Trackback URL:
https://weltenwanderin.twoday.net/stories/671811/modTrackback

Gedanken

Es gibt Menschen, mit denen spricht man, lacht man, weint man, berührt man und erst nach Jahren merkt man, das man in die gleiche Richtung blickt. Dann berührt die Sonne die Erde und ein Tropfen wird zur Flut...

Motto

Lebe dein Leben wie du es willst !!

Aktuelle Beiträge

Manchmal...
Manchmal habe ich das Gefühl ich hab keine Kraft mehr,...
Melaryfer - So, 19. Apr, 18:28
Zurückgewiesen werden...
Ich wollt eigentlich gar nichts dazu schreiben. Dachte...
Melaryfer - Do, 18. Dez, 05:23
Einmal von vorne - Rückblick...
Um mich herum herrscht das Chaos. Ich fühl mich grad...
Melaryfer - Mi, 17. Dez, 23:12
Reha
Ich kann wie immer nicht schlafen. Ich bin aufgeregt....
Melaryfer - Di, 21. Okt, 04:15
Freunde
Wer mich wirklich kennt, weiss das ich sehr schlecht...
Melaryfer - Do, 16. Okt, 18:06

Quickie

Ein Leben voller Schmerz!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6953 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 19. Apr, 18:30

Credits


Ego
Fremde Egos
Sightseeing
Sonnenkind
Traumreisen
Traumwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren