Sonntag, 8. Juni 2014

Sonnenschein

Kaum ist die Sonne wieder da, sieht man nur noch Paare. Egal was man macht, überall wird geknutscht und Händchen gehalten. Ich freu mich für jedes einzelne dieser Paare und beneide sie.

Es ist verdammt schwer allein zu sein. Vor allem dann, wenn man jemanden liebt. Es ist furchtbar sich nicht zu sehen. Die Zeit nicht miteinander verbringen zu können.

Noch mehr tut es aber weh, wenn man bei Freunden mitbekommt, dass sie ihre Zweisamkeit nicht schätzen. Sich lieber gegenseitig verletzen und Vorwürfe machen, sich fremdgehen oder nur zusammen sind um nicht allein zu sein. Wie gern wäre ich an ihrer Stelle, hätte Zeit mit meinem Schatz, könnte ihn sehen und in Arm nehmen.

Sonnenschein, die Zeit in der ich mich am liebsten im Bett verstecken möchte, solange ich nicht bei dir sein kann.

Trackback URL:
https://weltenwanderin.twoday.net/stories/894828484/modTrackback

Gedanken

Es gibt Menschen, mit denen spricht man, lacht man, weint man, berührt man und erst nach Jahren merkt man, das man in die gleiche Richtung blickt. Dann berührt die Sonne die Erde und ein Tropfen wird zur Flut...

Motto

Lebe dein Leben wie du es willst !!

Aktuelle Beiträge

Manchmal...
Manchmal habe ich das Gefühl ich hab keine Kraft mehr,...
Melaryfer - So, 19. Apr, 18:28
Zurückgewiesen werden...
Ich wollt eigentlich gar nichts dazu schreiben. Dachte...
Melaryfer - Do, 18. Dez, 05:23
Einmal von vorne - Rückblick...
Um mich herum herrscht das Chaos. Ich fühl mich grad...
Melaryfer - Mi, 17. Dez, 23:12
Reha
Ich kann wie immer nicht schlafen. Ich bin aufgeregt....
Melaryfer - Di, 21. Okt, 04:15
Freunde
Wer mich wirklich kennt, weiss das ich sehr schlecht...
Melaryfer - Do, 16. Okt, 18:06

Quickie

Ein Leben voller Schmerz!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 19. Apr, 18:30

Credits


Ego
Fremde Egos
Sightseeing
Sonnenkind
Traumreisen
Traumwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren