Montag, 23. Juni 2008

Women in Chains

Angekettet im Geist,
beherrscht von Gedanken die mich nicht in Ruhe lassen.

Es dreht und dreht sich immer wieder, Bilder die nicht verschwinden so sehr man sich das auch wünscht. Das verzweifelte Klammern an Dingen die mich ablenken sollen und es doch nicht schaffen. Das Chaos in meinen Gedanken gewinnt immer mehr die Überhand und ich weiss langsam nicht mehr wie ich dagegen halten soll.

Soll ich es überhaupt? Warum nicht einfach den Dingen seinen Lauf lassen und tief ins Gedankenchaos hinabtauchen. Sich einfach mal treiben lassen und alles was im Hinterkopf rumgeistert freie Bahn geben sich zu entfalten. Doch was würde dann zum Vorschein kommen?

Wenn ich in mich hinein höre, ist dort fast nur Schmerz und kaum noch Freude vorhanden. Der Schmerz über den Verlust meines Augensterns, der Schmerz über mein sinnloses Leben und nur sehr wenig Freude über all die schönen Momente in meinem Leben.

Ich merke wie auch jetzt wieder die Bilder vor meinen Augen erscheinen und langsam verschwimmen. Festhalten vermag ich sie nicht, oder will ich es nicht? Aus Angst die Augen zu öffnen und die Ketten zu lösen die mich in der Welt der Erinnerungen gefangen halten.

Wieder eine Nacht die mich nicht zur Ruhe kommen lässt, gefangen in meiner Gedankenwelt, einsam und emotional erfroren. Wie leicht wäre es doch jetzt aufzugeben, einfach alles hinter sich zu lassen, einzuschlafen, friedlich und ohne Albträume, aber das wäre feige und das will ich dir niemals antun. Du sollst nie sagen können ich wäre feige davongeschlichen und so bleibe ich und versinke immer tiefer in meiner Gedankenwelt.

Angekettet im Geist,
beherrscht von Gedanken die mich nicht in Ruhe lassen.



Ich vermiss dich Kimi

Trackback URL:
https://weltenwanderin.twoday.net/stories/5012041/modTrackback

Gedanken

Es gibt Menschen, mit denen spricht man, lacht man, weint man, berührt man und erst nach Jahren merkt man, das man in die gleiche Richtung blickt. Dann berührt die Sonne die Erde und ein Tropfen wird zur Flut...

Motto

Lebe dein Leben wie du es willst !!

Aktuelle Beiträge

Manchmal...
Manchmal habe ich das Gefühl ich hab keine Kraft mehr,...
Melaryfer - So, 19. Apr, 18:28
Zurückgewiesen werden...
Ich wollt eigentlich gar nichts dazu schreiben. Dachte...
Melaryfer - Do, 18. Dez, 05:23
Einmal von vorne - Rückblick...
Um mich herum herrscht das Chaos. Ich fühl mich grad...
Melaryfer - Mi, 17. Dez, 23:12
Reha
Ich kann wie immer nicht schlafen. Ich bin aufgeregt....
Melaryfer - Di, 21. Okt, 04:15
Freunde
Wer mich wirklich kennt, weiss das ich sehr schlecht...
Melaryfer - Do, 16. Okt, 18:06

Quickie

Ein Leben voller Schmerz!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 19. Apr, 18:30

Credits


Ego
Fremde Egos
Sightseeing
Sonnenkind
Traumreisen
Traumwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren